high tech im paradies --- privat inseln --- menschenwürdiges überleben --- solardampfkraft --- solardestillationsanlage

es gibt ja diejenigen - die zurück in die steinzeit wollen - aber bier trinken mit neanterthalern ist so schlimm
wie nur noch vor dem computer sitzen - es läßt mich leer - man muß seine inteligenz gebrauchten und zu dem schluß kommen

- daß nur bestimmte aktivitäten und mengen davon - befriedigung bringen - keine sucht -  -menschenwürdiges überleben bringen -

keine katastrophen -  - vertrauen bringen - keine gewaltätigkeit - -  achtung bringen - keinen frust
man muß sein bewustsein fragen was man will und nicht sich der globalen herausforderung stellen
irgend jemand - irgend etwas aufdrehen das er garnicht will   - braucht   ( er braucht keine klima katastrophe )

die technologie für ein paradies ist da - solardampfkraftwerke -

bewässerung von wüstengebieten
inseln ohne natürliche  wasservorkommen  - ökologischem transport - verantwortliche gemeinschaften

es fehlt nur noch an menschen die ein paradies wollen - es fehlt nur noch an leistungsfähigen menschen
die charakterlich dazu imstande sind

die sich nicht blenden lassen - von der marktwirtschaft - von der macht - von der vollmacht - 

katastrophen kreiren zu dürfen - süchtige schaffen zu dürfen - müllhaufen

es fehlt nur noch an menschen - die wissen daß sie es sind ......


galactic design 


kontakt und diskusion im forum >

http://de.groups.yahoo.com/group/inteligentesleben