eine insel im paradies -------- die welt im jahr 2049 ------------------------

opa guck mal - die oma hat mir ein jahrbuch von 1999 gegeben - und opa stell dir vor die leute hatten damals intime beziehungen mit wölfen - stimmt das opa ? da auf dem bild läuft eine frau mit einem infantilen wolf herum - stell dir vor !
als freund ! und gleichzeitig sind feine menschen verhungert - weil die frau keine menschlichen beziehungen wollte
- sondern abhängige tierische !

....... ja kind - das waren fürchterliche zeiten - ich hab das noch erlebt - mein eigener opa war ja gott sei dank schon weiter entwickelt - der hat auch schon so gedacht wie wir heute - menschen gehören in eine menschliche siedlung und tiere in den wald - aber in 1999 waren sehr wenige schon von dieser lebensweise überzeugt - man hat ja auch noch feuer gemacht wie die steinzeit „menschen" - und beinahe unser globales klima umgekippt - obwohl es viel einfacher ist die sonnenstrahlung zu verwenden für energie - hast du schon die neuen bilder gesehen im world net ? die solaranlagen mit orangenhainen & avocados in der sahara - diese ehemalige wüste produziert heute allen strom der welt - plus holt sie die milliarden tonnen co2 wieder aus der atmosphäre - bis es keine huricane -toronados + überschwemungen mehr gibt - guck da fährt der fritz zur anderen insel hinüber - zum spass mit der proa - er könnte sich ja auch hinüber beamen lassen

oh gott - aber das kann ja jeder - und was macht man dann mit der freien zeit ?
vielleicht anfangen zigaretten rauchen - das war auch so eine tierische mode in der steinzeit -

zigaretten rauchen ? opa ?

.... ah ja .. ich find bestimmt ..........noch ein bild davon im jahrbuch - warte -
ja hier guck der mann da hat in seiner hand getrocknetes laub eingewickelt in papier - angezündet ! und dann nimmt er das an die lippen - saugt den rauch in seine lungen ! unglaublich was für angewohnheiten die leute hatten - verfaulten traubensaft getrunken - chemicalien geschluckt......verfaultes wasser - genannt bier - getrunken - herumgetorkelt darnach ! sie sind zb auch mit badewannen mit bleikiel - damit es ganz schnell sinken kann - aufs meer gefahren !
und die ganz " modernen" hatten 2 rümpfe ! und gott - 3 zusammen als ein boot ! "arbeit schaffen " war die devise - guck hier auf dem bild - man hat sich ganz ernsthaft damit befaßt - unnötige - ja katastrophen arbeit zu schaffen - und der - der die meiste unnötige arbeit schuf war ein "gewinner" - und mein opa - der die moderne proa erfunden hat - den haben sie für verrückt erklärt ! wurde jahrzehnte lang wie ein aussätziger behandelt - obwohl man nur mit inteligenten wesen ein paradies haben kann .....


 falls sie interesse haben an modernem design --------- http://www.proadesign.de ...... http://www.galacticdesign.org

 

kontakt > kontakt@ ..... und diskusion im forum >

http://de.groups.yahoo.com/group/inteligentesleben